Unsere nachträgliche Eröffnung...

Mo 25. Okt 2021

Da unsere Eröffnung im Januar 2021 genau in die Corona-Pandemie fiel, war leider keine große Feier mit all unseren Freunden, Bekannten und zukünftigen Bräuten möglich. So wurde es Zeit, diese Feier nachzuholen. Jetzt natürlich auch bereits mit vielen Bräuten, was die Feier noch schöner machte.

Mit Essen, Trinken, Fotobox, Musik und einer Brautmodenschau ließen wir es richtig krachen und auch der zwischenzeitliche Regen, welcher natürlich genau in die Modenschau fiel, konnte uns die Laune nicht verderben.

Auch dank unserer Familie und den vielen gut gelaunten Gästen wurde es ein unvergessliches Fest.

Für 2022 haben wir bereits wieder viele Pläne und Ideen im Kopf und freuen uns schon sehr, diese gemeinsam mit Euch zu realisieren. Lasst Euch überraschen und folgt uns auch auf Facebook und Instagram.

Zurück