Neue Kleider bei Robe de mariée!!!

Mi 2. Mär 2022

Neue Brautkleider geordert...

Endlich war es wieder einmal soweit! Messezeit für uns Brautmodenläden und neue Modelle von Designern und Herstellern. Zwar noch mit gebremstem Schaum, da natürlich die Vorgaben eingehalten werden mussten, aber es war trotzdem wieder ein Erlebnis. Wir haben auch eine Anzahl an wundervollen Brautkleidern gefunden und geordert. Nun heißt es warten, bis sie bei uns eintreffen und Euch, liebe Bräute, für Anproben und Kauf zur Verfügung stehen. Hier seht Ihr schon einmal eine Auswahl der neuesten Kleider, die bald auf Euch wartet!!! ❤️🌹

Robe de mariée neue Kleider 1

Robe de mariée neue Kleider 2

Robe de mariée neue Kleider 3

Robe de mariée neue Kleider 4

Robe de mariée neue Kleider 5

Robe de mariée neue Kleider 6

Robe de mariée neue Kleider 7

Robe de mariée neue Kleider 8

Robe de mariée neue Kleider 9

Zurück